Über uns

Fine Italy – Das Restaurant im Herzen der Fränkischen Toscana freut sich auf Ihren Besuch!

Genießen Sie bei uns typisch italienische Speisen und eine Atmosphäre wie am Mittelmeer.

Biographie: Tina und Vito, die Inhaber von Fine Italy, erfüllten sich im Jahre 2003, ihren Traum! Durch die Unterstützung von Freunden konnte der Umbau ihrer Garage und des Kellerraumes im Eigenheim durchgeführt werden. Alles begann mit einem Tisch und der Besuch von Freunden und Stammgäste aus den früheren Lokalitäten. Zu dem Zeitpunkt war das Mini-Restaurant im idyllischen Burghausen im Lkr. Bad Kissingen noch ein Geheimtipp! Ein Geheimnis ist es nun lange nicht mehr, durch die positive Mundpropaganda und die große Nachfrage waren Tina und Vito gezwungen noch zwei Tische zu integrieren. Das war allerdings kein Problem – ganz im Gegenteil! Es ist ein gemütliches, kleines Restaurant geworden mit einer unglaublich familiären Atmosphäre. Somit ist das Motto „Dinner bei Freunden“ entstanden. Im Sommer steht Ihnen eine schöne Terasse mit italienischem Flair zur Verfügung, hier bekommen sie Urlaubsgefühl pur!

 

Dann kam 2020…

Seit 2020 hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff und auch wir wurden gezwungen, die Bewirtung vorerst einzustellen. Seitdem sind wir mit unserem neuen “to go” Konzept für Euch im Einsatz. Von Anfang an habt Ihr uns unterstützt und wir sind neue innovative Wege gegangen, um unseren Service für Euch von Woche zu Woche zu verbessern. Dabei bedeutete Innovation für uns nicht nur Euch die Möglichkeit zu bieten, Eure Speisen online zu bestellen und zu bezahlen, sondern auch neue Wege zu gehen und unsere Speisen im Mehrweggeschirr anzubieten. Das dient nicht nur dem Geschmack und sieht appetitlicher aus, es schont auch unsere Ressourcen und schützt unsere Umwelt.
Wir sind unendlich dankbar, dass Ihr von Anfang an für uns da wart und uns dadurch die Möglichkeit gebt, weiterhin für Euch da zu sein. Das gibt uns Tag für Tag die Motivation weiter zu machen und uns immer weiter zu verbessern, um unsere Qualität stets auf höchstem Niveau zu halten. Wir sind davon überzeugt, wir haben die besten Kunden der Welt, die uns ihr Vertrauen schenken und die besten haben auch nur das Beste verdient.
PC302049a-300x223
restaurant-449952_640-300x199
Don-Vito-Der-Glückwunsch-Kurrier-300x225
119240344_1730687183761515_4817481628752911648_o

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

Freitag bis Sonntag 17:00 Uhr – 21:00 Uhr

Ruhetage: Montag bis Donnerstag

+(49) 0 9733 / 78 20 256